HomeTaekwondoNewsbeiträgePoomsae Hessencup 19.06.2011

Poomsae Hessencup 19.06.2011

  • Drucken
  • E-Mail

Erfolgreiche Teilnahme beim Poomsae Hessencup in Hainhausen

 

Beim diesjährigen Poomsae Hessencup in Hainhausen haben die Rüsselsheimer Teilnehmer erfolgreich teilgenommen.

 

Für Rüsselsheim waren Sara Güclü, Marie Dreher sowie Alexander Berres am Start. Nachdem Sara erst in dieser Woche erfolgreich ihre Prüfung zum 2. Kup absolviert hatte musste sie als erste in der Klasse Jugend B weiblich LK2 an den Start. Trotzdem das sie das erste mal bei einer Poomsae Meisterschaft angetreten ist gewann sie ihre Klasse soverain und belegte den 1. Platz.

 

 

Nach langer Pause trat Marie Dreher in der Klasse Jugend A weiblich LK2 an. Sie konnte sich nicht so optimal auf das Tirier vorbereiten. Das spiegelte sich dann auch im Ergenis wieder. Sie belegte dennoch eine herrvoragenden 3. Platz in ihrer Klasse.

 

 

Alexander Berres wurde bei dem Hessencup zum ersten mal als Punktrichter eingesetzt und führte diese Amt selbstbewusst und sicher aus. Alexander startete auch in der Leistungsklasse Senioren M 2 LK1 und hatte unter anderem mit Joannis Lerakis sowie Stephan Reden sehr starke und erfahrende Gengner. Am Ende zahlte sich das viele Training für Alexander aus und er belegte einen erfolgreicher 3 Platz in seiner Klasse.

 

 

Wir hoffe das dies der Auftagt für weiter Erfolge im Poomsaebereich für die Taekwondo Abteilung des JCR ist.

 

Weitere Bilder

http://www.jcr-taekwondo.de/bilder/taekwondo/turniere/offener-hessencup-pommsae-2011

 

Markus

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2011 um 20:08 Uhr

 

JCR Geschäftsstelle

Judo-Club Rüsselsheim e.V.
Joseph-Haydn-Str. 1 (Gebäude: Max-Planck-Gymnasium)
65428 Rüsselsheim
Deutschland

Tel: +49-6142-64897
Fax: +49-6142-706634
e-mail: geschaeftsstelle@judo-club-ruesselsheim.de

Abteilungsleiter

dugi 084

Dukagjin Metaj
Joseph-Haydn-Straße 1
65428 Rüsselsheim


dugi@jcr-taekwondo.de