Rugby Sportwochenende 2019

Twinning_Rugby_Rsselsheim_2017

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr planen wir wieder, im Rahmen des Sportwochenendes mit unserer Partnerstadt Rugby, ein gemeinsames Wochenende in England zu verbringen.

Der Besuch findet vom 23.08. - 26.08.2019 statt.

Es wird auch dieses Mal ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm geben, u.a. mit einem Tagesausflug nach London. Die Unterkunft findet in Gastfamilien statt, die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von dem Angebot Gebrauch macht und euch zwecks Teilnahme bei mir melden würdet.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Markus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Club Shirt 2019!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. März 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Trainingsplan 2019 *gültig ab 07.03.2019

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang