facebook

twitter

youtube

Hessenmeisterschaft 2017 in Korbach

IMG-20171125-WA0004

Am 25.11 trafen sich über 120 TKD-Athleten in Korbach um den Hessenmeisterschaftstitel auszukämpfen. Der JCR war mit 5 Sportlern anwesend, die alle mit Medaillen ausgezeichnet wurden.

Yahya konnte in der Kategorie Jugend C -47 kg nach 2 harten Kämpfen den Titel nach Rüsselsheim holen. Daniel startete mit 32 kg Kampfgewicht (Jugend C) und marschierte mit 2 gewonnen Kämpfen hochverdient in das Finale, welches er nach Punkten verlor. Amin startete in der Kategorie Jugend B -61 kg und gewann souverän das Halbfinale Erst im Finale unterlag er knapp nach Punkten in einem außergewöhnlich harten Kampf. Zakaria (Jugend C +47 kg) verlor leider im Halbfinale und musste sich mit Bronze zufriedengeben. Patric Kraft, der in der Master-Klasse (AK1) +80 kg debütierte, sicherte sich in einem nervenzerreißenden Finale die Silbermedaille.

Mit einmal Bronze, dreimal Silber und einmal Gold ist die Medaillenausbeute auch für den Coach Dukagjin Metaj zufriedenstellen.


Kampf- und Mannschaftswertung

Ausschreibung auf der HTU-Seite

Gallery



Bewerte diesen Beitrag:
Selbstverteidigungs-Workshop in der Abteilung Taek...
Hessenmeisterschaft 2017

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. Dezember 2017
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Taekwondo JCR Latest Blogs

Zum Seitenanfang