facebook

twitter

youtube

Patrics Blog

Erfolgreicher Start bei dem 4ten Bergsträßer Poomsae Turnier

IMG-20180224-WA0002

Am 24.02.2018 fand zum 4ten mal das Bergsträßer Poomsae  Turnier in Heppenheim statt. Die Taekwondoabteilung des JCR nahm zum ersten mal bei diesem Formenturnier teil. Insgesamt gingen  11 Sportler vom  JCR an den Start um sich mit den Vereinen aus Bensheim, Diedenbergen  und Heppenheim zu messen

Gestartet wurde in 3 Leistungsklassen sodass jeder eine gute Chance zum gewinn einer Medaille hatte.

Akarm Toutouh startete zum ersten Mal bei einem Turnier und erziele in der Leistungsklasse 3 männlich im Alter von 6-10 Jahren auf Anhieb einen tollen 2 Platz.

Zoe Treber startetet ebenfalls zum ersten bei soll einem Turnier in der Leistungsklasse 3 weiblich im Alter von 6-10 Jahren und belegte ebenfalls einen tollen 2 Platz.

In der Leistungsklasse 2 weiblich von 6-10 Jahren ging Chayenne Wallitzer für den JCR an den start und belegte einen zum Schluss den 3 Platz in Ihrer Klasse.

Shamial Quyyum und Mohamed Toutouh zeigten in der sehr stark besetzten Leistungsklasse 2 von 11-14 männlich sehr gute Formen. Shamial belegte mit nur 0.2 Punkte hinter dem Erstplatzierten den 2 Platz in seiner Klasse. Mohamed erzielte einen guten 4 Platz bei seinem ersten Turnier.

In der weiblichen Leistungsklasse 2 von 11-14 Jahren startete Chahrazad Toutouh und Alissa Späck für den JCR. Chahrazad erreichte einen guten 3 Platz in der Klasse. Alissa zeigte gute Leistungen und erreichte am Ende den 5ten Platz.

Mit Daniel Granadero 1 Platz, Won Yi 2 Platz und Hans Späck 3 Platz belegte der JCR in der Leistungsklasse 2 Herren 30+ gleich alle Platzierungen. Alle drei starteten zum ersten mal bei einem Formenturnier und konnte mit Ihren sehr guten Leistungen die Kampfrichter überzeugen.

Aline Beck belegte in der Leistungsklasse 2 weiblich 30+ überzeugend den 1 Platz.

Ein besonderer Dank geht an die Ausrichter des Turniers. Die angenehme familiäre Atmosphäre und das tolle Angebot an Speisen und Getränken rundeten dieses Turnier ab.

Erfolgreicher Start beim Internationalen Poomsae H...
Fit für 2018 mit Taekwondo

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 19. September 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang