facebook

twitter

youtube

Patrics Blog

Erfolgreiche Prüfungswoche im JCR

JCR-pruefung-jugendliche-2018-taekwondo

Vom 19.03 - 22.03.2018 fanden in der Abteilung Taekwondo des JCR die vor-osterlichen Prüfungen statt. Viel Schweiß, Grenzerfahrungen und -überwindungen begleiteten die Prüfungen, geschenkt wurde wie gewohnt nichts!

Jeder neue Gürtelgrad wurde wurde hart erarbeitet, das sah man den Prüflingen an! Allesamt wurde sie einmal an ihre natürliche Belastungsgrenze gebracht, nur um zu sehen ob auch im Notlaufprogramm die Technik saß und der Prüfling gewillt war seinen neuen Gürtelgrad gegen die Interessen der Trägheitskraft zu verteidigen -  Schweiß war die Währung mit der die Prüflinge ihre Gürtel abbezahlen mussten und davon floss reichlich!


Höchster Gürtelgrade der abgefragt wurde zum 1.Kup von Patric Kraft - bestanden!


Höchster Gürtelgrad bei den Jugendlichen ab Grün zum 2.Kup von Charazad T. - bestanden!

Charazad legte eine wirklich tolle Prüfung ab und finalisierte ihre Prüfungsaufgaben mit einer toll und einwandfrei gelaufenen Taeguk Yuk Jang - weiter so!


Geprüft wurde unter dem strengen Auge von Kerstin Koch.

Unterstützt wurde die Prüfungen von Markus Koch, Jill Goeres, Alexander Berres, Kemal Ünaldi und Patric Kraft.


Nochmals herzliche Glückwünsche von eurem Trainerteam.

Selbstsicherheitskurs für Kinder & Jugendliche
Erfolgreicher Start beim Internationalen Poomsae H...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 19. Juli 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang