facebook

twitter

youtube

Patrics Blog

1 minute reading time (224 words)

Erfolgreiche Teilnahme Internationaler Hessenpokal 2018

IMG_3787 Team JCR Abteilung Taekwondo

Am 12. Mai trafen sich hessische und internationale Taekwondo-Athleten in Dietzenbach zum Internationalen Hessenpokal 2018 um ihr Können im Zweikampf (Kyorugi) zu messen. Unter der Leitung von Dukagjin Metaj und Sang Tae Güclü gingen 7 Sportler des Judo-Club-Rüsselsheim an den Start.

An dem Hessenpokal nahmen ca. 265 Wettkämpfer teil, die sich in einigen sehr guten Wettkämpfen dem Publikum präsentierten. Ausrichter des Turniers war dieses Jahr 2018 die Taekwondo Abteilung - SC-Steinberg 1953 e.V..
Die Abteilung Taekwondo des JCR sammelte beim Hessenpokal 2x Gold, 3x Silber und 2x Bronze ein.


Die Ergebnisse der JCR Wettkämpfer lauten wiefolgt:
Daniel Ahmad konnte sich nach einem starken Finaleinzug in der Kategorie Jugend C -35 kg mit Silber begnügen. Zakaria Barkan unterlag seinem Gegner nach Punkten in einem hart umkämpften, körperbetonten Finale in der Kategorie Jugend B -57 kg. Amin Kiloul erkämpfte sich ebenfalls Silber in der Klasse Jugend A -59 kg.
Sarajuddin Samimi startete bei den Herren -58 kg und unterlag nach einem deutlich dominierten Viertelfinale seinem starken Halbfinal-Gegner. Mohammad Mostafa Yousofi und Muhammad Kahn Hasankhil starteten in der Seniorenklasse -74 kg. Mostafa verlor denkbar knapp das Halbfinale und ging mit Bronze nachhause. Muhammad konnte mit unbändigem Kampfgeist seine beiden Kämpfe siegreich beenden und brachte Gold heim. Patric Kraft, der in der Masters-Klasse +80 kg startete, wurde mangels Gegner kampflos zum Meister aller Klassen gekürt.

GALLERY

Text Dukagjin Metaj / Fotos Won YI

​Twinning 2018 - Sportwochenende Rüsselsheim-Rugby
Pre-Match Reporting IHP - JCR Fighters 2018
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 11. Dezember 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang