NEWS

Abteilung Taekwondo des JC Rüsselsheim
Schriftgröße: +
1 minute reading time (175 words)

Jahreshauptversammlung - JCR

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Schreiben an euch wird meine letzte Amtshandlung als Abteilungsleitung sein, denn ich werde mich nicht mehr zur Wahl aufstellen.

Am Dienstag, den 7. November findet die Jahreshauptversammlung des JCR, um 18:30 Uhr in der Horlachschänke, Hessenring 66 in Rüsselsheim, statt. An diesem Tag wird mein Amt neu gewählt!

10 Jahre als Abteilungsleitung waren für mich eine sehr schöne Zeit. Es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben aufzuhören, aber es ist für mich jetzt ein guter Abschluss. Dennoch muss ich ehrlich zugeben, haben die letzten zwei Jahre auch mir meine Grenzen gezeigt, das hat aber viele Gründe gehabt.

Wer auch immer meine Nachfolgerin oder mein Nachfolger wird, wird hoffentlich mit der gleichen Leidenschaft, die ich hatte, das Amt nachgehen. Das wünsche ich mir für euch! Ohne euch treuen Mitglieder kann der Verein nicht bestehen.

Natürlich bleibe ich als Trainerin und Prüferin euch allen erhalten und stehe auch gerne weiterhin offen für Gespräche zur Verfügung.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen, dass ihr mir in den letzten Jahren entgegengebracht habt.

Alles Liebe

Eure Kerstin

Rugby Sportwochenende 2019
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 03. März 2024

Trainingsplan 2022 *gültig ab 07.2022

News Taekwondo JCR

Zum Seitenanfang